bleumedic Medizintechnik

PRIMA DNT Mikroskop
für Zahnmedizin, Oralchirurgie, Endodontie und allgemeine Chirurgie

 

Produktvideo

 

Zahnarzt Stefan Waas - München

Zahnarzt Stefan Waas, Tegernseer Landstr. 154, 81539 München, Tel. 089 6921767:Überragende Optik, super LED-Licht, was will man mehr?

Dr. Dr. Alfons Jorissen - Dinslaken

Dr. Dr. Alfons Jorissen, MKG Chirurg, Bahnstr. 20, 46535 Dinslaken, Tel. 02064 56097:Ich habe mir beim Kauf des neuen OP-Mikroskops für die MKG-Chirurgie viel Zeit gelassen. Als ich allerdings das LABOMED DNT vorgeführt bekam, war die Entscheidung sofort getroffen. Ich bin sehr zufrieden .

Dr. Dajana Reu, Dr. Annette Kolland-Taschek, Eckhard Winkler - Sulzbach-Rosenberg

Dr. Dajana Reu, Dr. Annette Kolland-Taschek, Eckhard Winkler, Rosenberger Str. 37, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Tel. 09661 4648:Wir wollen uns in unserer Praxis mit Qualität und Innovationen abheben. Das ist uns, unter anderem, mit dem LABOMED Mikroskop sehr gut gelungen.

Dr. Steffen Balz - Backnang

Dr. Steffen Balz, Am Schillerplatz, 71522 Backnang, Tel. 07191 68834:Das LABOMED Prima DNT hat mich überzeugt. Die gute Verarbeitung, eine brillante Optik und das starke LED-Licht gefallen mir sehr gut.

Dr. Cornel Lischka - Gottmadingen

Dr. Cornel Lischka, Anneliese-Bilger-Platz 1, 78244 Gottmadingen, Tel. 07731 64298:Wir hatten ein namhaftes und deutlich teureres Gerät längere Zeit zum Testen in der Praxis. Selbst bei Preisgleichheit hätte ich mich für das LABOMED entschieden. Optik, Licht und Verarbeitung sind ganz hervorragend. Es ist aus unserem Praxisalltag nicht mehr wegzudenken.

Dr. Stefanie Jahn - Dreieich

Dr. Wolfgang Reichle, Dr. Stefanie Jahn, Heckenweg 7, 63303 Dreieich, Tel. 06103 830183:Mir wurde das LABOMED DNT von einem Kollegen empfohlen. Ich bin absolut begeistert, ein sehr gutes OP-Mikroskop. Solide verarbeitet mit superheller LED ausgestattet und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle auch das neue Vario-fokus-Objektiv von LABOMED.

Dr. Ernst-Peter Martin - Ebermannstadt

Dr. Ernst-Peter Martin, Bahnhofstr. 10, 91320 Ebermannstadt, Tel. 09194 397:Bei meinem Endo-Curriculum hatte ich die Gelegenheit die gesamte Bandbreite aller Mikroskop-Hersteller zu testen. Das LABOMED hat mich schließlich überzeugt.

Zahnarzt Marcus Klemp, Eisfelder Str. 14, 98724 Neuhaus, Tel. 03679 7289012:Zu meinem Praxisumzug habe ich mir den Komfort eines Mikroskops geleistet. Mit dem LABOMED DNT von bluemedic bin ich hochzufrieden.

Dr. Michael Heyden - Bad Kreuznach

Dr. Michael Heyden, Mannheimer Str. 192, 55543 Bad Kreuznach, Tel: 0671 35766:Nachdem die Entscheidung für den Kauf eines Praxismikroskops gefallen war, wurde uns der Kauf mit dem LABOMED-Gerät sehr leicht gemacht. Ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.