Mikroskopie in Perfektion

Starten Sie jetzt durch, in Ihr Mikroskop-Jahr 2020!

Höhere Umsätze, mehr Qualität, entspannter Rücken, hygienischer Abstand

Alle drei zahnmedizinischen Varianten der LABOMED Familie verfügen grundsätzlich über einen schwenk- und drehbaren Okularkopf, auch Falt- oder Schwenktubus genannt.

Eine sehr lichtstarke LED sorgt für Lichtleistungen von 75.000 (Mµ) bis 100.000 LUX (PRIMA DNT und MAGNA). Das gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Mikroskop – ohne Lichtverlust – maximal auszustatten.

Sogenannte Vario-Objektive (70-200mm) gewährleisten eine perfekte Sitzhaltung, denn Sie lassen 7 – 20cm Spielraum jeden Punkt im Mundraum scharf einzustellen, ohne das Mikroskop in der Höhe verändern zu müssen. Das ist die Mindestausstattung in allen Geräten und ein Garant für ideale Ergonomie.

Unser neuestes Modell, das LABOMED MAGNA verfügt darüber hinaus über ein perfektes Navigationssystem, bei dem der gesamte Mikroskopkopf mit einem Kugelmagneten exakt im Mundraum bewegt wird. Per Knopfdruck schwebt die Optik an ihre Zielposition.

Der stufenlose Zoom, bis zu einer 25-fachen Vergrößerung, wird Sie begeistern.

Startbutton Engine
„Das LABOMED Prima DNT hat mich überzeugt. Die gute Verarbeitung, eine brillante Optik und das starke LED-Licht gefallen mir sehr gut.“
Dr. Steffen Balz
Zahnarzt
„Zu meinem Praxisumzug habe ich mir den Komfort eines Mikroskops geleistet. Mit dem LABOMED Prima DNT von bluemedic Medizintechnik bin ich hochzufrieden.“
Zahnarzt Marcus Klemp
Zahnarzt
„Bei meinem Endo-Curriculum hatte ich die Gelegenheit die gesamte Bandbreite aller Mikroskop-Hersteller zu testen. Das LABOMED hat mich schließlich überzeugt.“
Dr. Ernst-Peter Martin
Zahnarzt
„Ich habe mir von LABOMED ein Mikroskop bei bluemedic Regensburg bestellt, wirklich toller und netter Service, schnelle Lieferung und es funktioniert einfach klasse. Bin wirklich super zufrieden.“
Dr. Harald Baumann
Zahnarzt

„Das LABOMED Prima DNT hat mich überzeugt.

Die gute Verarbeitung, eine brillante Optik und das starke LED-Licht gefallen mir sehr gut.“

„Zu meinem Praxisumzug habe ich mir den Komfort eines Mikroskops geleistet.
Mit dem LABOMED Prima DNT von bluemedic Medizintechnik bin ich hochzufrieden.“

„Bei meinem Endo-Curriculum hatte ich die Gelegenheit die gesamte Bandbreite
aller Mikroskop-Hersteller zu testen. Das LABOMED hat mich schließlich überzeugt.“

„Ich habe mir von LABOMED ein Mikroskop bei bluemedic Regensburg bestellt, wirklich toller und netter Service, schnelle Lieferung und es funktioniert einfach klasse. Bin wirklich super zufrieden.“

Dr. Steffen Balz
Zahnarzt
Zahnarzt Marcus Klemp
Zahnarzt
Dr. Ernst-Peter Martin
Zahnarzt
Dr. Harald Baumann
Zahnarzt

 

Die LABOMED Mikroskop-Familie auf einen Blick

 
LABOMED
LABOMED PRIMA DNT
LABOMED-MAGNA-Hintergrundbild
LABOMED MAGNA

Der gelungene Einstieg in die Mikroskopie

mit dem LABOMED Mµ für mtl. 170,-*

Auch das kleinste Mitglied der LABOMED-Familie verfügtüber eine helle LED-Beleuchtung und einen schwenkbaren Okularkopf.

LABOMED Mμ ganz hell

Eine LED Beleuchtung mit 75.000 LUX Helligkeit und die brillante Optik sorgen für den idealen Durchblick.

LABOMED Mμ ganz ergonomisch

Der Okularkopf ist 210° schwenkbar, und seitlich jeweils 30° drehbar. Über eine Tubusverlängerung haben die Unterarme die ideale Haltung. Ein Vario-Objektiv mit 70mm ist obligatorisch.

Das garantiert einen geraden Rücken.

LABOMED Mμ ganz mobil

Ein außergewöhnlich kleines Fahrwerk erhöht die Mobilität, auch in engen Behandlungszimmern. Softrollen erleichtern die Beweglichkeit.

zahnarzt-mikroskop-1

Das Baukasten-Mikroskop nach Maß

Unser LABOMED PRIMA DNT PRIMA für mtl. 270,-* (Vollausstattung)

Das PRIMA DNT passt sich Ihren Praxis-Bedürfnissen an.
Entweder Schritt für Schritt oder gleich in voller Ausstattung.

PRIMA DNT ganz ausbaufähig

Wollen Sie sofort mit der HD-Fotografie starten oder Ihr PRIMA DNT erst später damit ausbauen?


PRIMA DNT ganz variabel

Fahrgestell, Deckenmontage, Wandmontage oder ganz einfach an die Centrosäule von KaVo?

Wo soll es hin, Ihr neues PRIMA DNT?


PRIMA DNT ganz flexibel

Eine Vario-Optik gibt Ihnen die Freiheit, in einem festen Arbeitsbereich immer ein scharfes Bild zu haben. Sie haben die Qual der Wahl: Ein Vario mit 70, 100, oder sogar 200mm Arbeitsbereich.

labomed-prima-dent-dentalmikroskop

Für die Implantologie, Chirurgie und Endodontie

Das LABOMED MAGNA für mtl. 386,-* (Vollausstattung)

Das Profigerät der LABOMED-Familie.
Mit nur einer Hand steuern Sie den Mikroskop-Kopf in die Arbeitsposition. Ein Kugelmagnetkopf sichert die Position zuverlässig. Ein stufenloser Zoom, ein Laserfilter und die HD-Kamera gehören zur Basisausstattung.

PRIMA MAGNA ganz groß

100.000 LUX LED-Lichtleistung, ein Zoom von 5 bis 25-facher Vergrößerung, Laser-, Orange- und Grünfilter, sowie ein Vario-Objektiv sind obligatorisch.


PRIMA MAGNA ganz modern

Mit nur einem Knopfdruck steuern Sie den gesamten Mikroskop-Kopf mühelos in eine neue Position. Dann sichert der Kugelmagnetkopf den neuen Blickwinkel.


PRIMA MAGNA ganz digital

Eine HD-Kamera mit 24 Megapixel sorgt für eine zuverlässige Dokumentation und Patientenaufklärung. Gleichzeitig ist die Stuhlassistenz immer Live dabei. Jeder Handgriff sitzt und ist rechtzeitig absehbar.

LABOMED-Magna-doppelgriff
"Wir hatten ein namhaftes und deutlich teureres Gerät längere Zeit zum Testen in der Praxis. Selbst bei Preisgleichheit hätte ich mich für das LABOMED entschieden. Optik, Licht und Verarbeitung sind ganz hervorragend. Es ist aus unserem Praxisalltag nicht mehr wegzudenken."
Dr. Cornel Lischka
Zahnarzt
"Ich habe mir beim Kauf des neuen OP-Mikroskops für die MKG-Chirurgie viel Zeit gelassen. Als ich allerdings das LABOMED DNT vorgeführt bekam, war die Entscheidung sofort getroffen. Ich bin sehr zufrieden."
xx
Dr. Dr. Alfons Jorissen
MKG Chirurg
"Wir wollen uns in unserer Praxis mit Qualität und Innovationen abheben. Das ist uns, unter anderem, mit dem LABOMED Mikroskop sehr gut gelungen."
Dr. Dajana Reu
Zahnärztin
"Mir wurde das LABOMED DNT von einem Kollegen empfohlen. Ich bin absolut begeistert, ein sehr gutes OP-Mikroskop. Solide verarbeitet mit superheller LED ausgestattet und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle auch das neue Vario-Fokus-Objektiv von LABOMED."
Dr. Wolfgang Reichle
Zahnarzt

„Wir hatten ein namhaftes und deutlich teureres Gerät längere Zeit zum Testen in der Praxis.
Selbst bei Preisgleichheit hätte ich mich für das LABOMED entschieden. Optik, Licht und Verarbeitung
sind ganz hervorragend. Es ist aus unserem Praxisalltag nicht mehr wegzudenken.“

„Ich habe mir beim Kauf des neuen OP-Mikroskops für die MKG-Chirurgie viel Zeit gelassen.
Als ich allerdings das LABOMED DNT vorgeführt bekam, war die Entscheidung sofort getroffen.
Ich bin sehr zufrieden.“

„Wir wollen uns in unserer Praxis mit Qualität und Innovationen abheben.
Das ist uns, unter anderem, mit dem LABOMED Mikroskop sehr gut gelungen.“

„Mir wurde das LABOMED DNT von einem Kollegen empfohlen. Ich bin absolut begeistert, ein sehr
gutes OP-Mikroskop. Solide verarbeitet mit superheller LED ausgestattet und das alles zu einem
unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle auch das neue Vario-Fokus-Objektiv von LABOMED.“

Dr. Cornel Lischka
Zahnarzt
xx
Dr. Dr. Alfons Jorissen
MKG Chirurg
Dr. Dajana Reu
Zahnärztin
Dr. Wolfgang Reichle
Zahnarzt

Leasing eines Mikroskops

Warum das für Sie so interessant ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und Sie bekommen sehr viel mehr

  • Aufrechte Sitzposition
  • ca. 50cm Abstand zum Patientenmund
  • Entspanntes und stressfreies Arbeiten
  • Perfekte Vergrößerungen bis zu 30-fach
  • Gute Ausleuchtung in der Sehachse
  • Super Ergebnisse, Hohes Praxisimage
  • Leichtes Auffinden aller Wurzelkanäle
  • Revisionsmöglichkeit von Wurzelkanalbehandlungen
  • Zufriedene Patienten, motivierte Mitarbeiterinnen
  • Deutlicher Mehrumsatz

bluemedic Medizintechnik ist Partner von LABOMED

Seit 5 Jahren ist bluemedic Medizintechnik nun Vertriebspartner von LABOMED für ganz Deutschland. Weit über 200 Zahnärzte nutzen bereits täglich unsere LABOMED Mikroskope. Dabei versteht sich bluemedic nicht nur als Lieferant, sondern als Schulungspartner, um sofort das Mikroskop einsetzen zu können. Dieses Knowhow ist das Resultat aus fast 20 Jahren Vertriebstätigkeit an Zahnärzte. Eine enge Zusammenarbeit von Beginn an.

Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Mikroskopie, kennt LABOMED keine Kompromisse in der Qualität, die in der zahnärztlichen Praxis gefordert wird.

Alternativlos und konsequent wird jedes Mikroskop nur noch mit einer LED Beleuchtung bis zu 100.000 LUX Lichtleistung angeboten. Apochromatische Beschichtung und Optiken mit höchster Güte sichern Ihren Praxiserfolg mit dem neuen LABOMED Mikroskop.

Rechnen Sie selbst nach

Wenn Sie z.B. bei einer Endo (mit Mikroskopeinsatz) lediglich einen Aufschlag von EURO 150,– und die GOZ Leistung (0110) von 22,50 abrechnen, erwirtschaften Sie bei nur 4 Einsätzen pro Woche bereits über 2.700,– EURO mehr im Monat.

Dagegen steht lediglich die Leasingsumme von dann BRUTTO (inkl. Mwst) EURO 484,– für das MAGNA. Und das auch nur in den ersten 5 Jahren! Danach übernehmen Sie das Gerät für einen kleinen Betrag und haben – sehr elegant – die steuerliche Abschreibungszeit von mindestens 10 Jahren umgangen.

Hinweise
(*) 60 Monate Leasing
, Preis in EURO und netto je Monat, Keine Gebühren, Keine versteckten Kosten, Übernahme nach nur 5 Jahren zum vereinbarten Preis (Sonderaktion Herbst 2020)